Grün-braune Augen, betonen... wie?

Kai Tölle

grüne Augen. Aber jetzt lasst mich versuchen, die Farbe zu erklären. Betrachten Sieauch einen Napoleon Parfum Vergleich.

Die Augenfarbe bestimmt nicht, wie dunkel deine Augen sind. Stattdessen hängt es von den verwendeten Pigmenten und deren pH-Wert oder dem Gleichgewicht zwischen diesen beiden ab. Ich werde später noch einmal darauf eingehen, wenn ich über die Formel der von mir verwendeten Produkte spreche. Also, konzentrieren wir uns hier auf die beiden Farben: Grüne Augen Dies ist eine sehr grüne Farbe, die sowohl auf den Lidern als auch auf den Wangen verwendet werden kann. Es ist einfach zu bedienen und nicht reizend. Es hat einen guten Tragekomfort. Die Farbe ist sehr nah an meinem Hautton und so sieht sie gut aus auf meinem Hautton. Es ist ein gutes mittleres Grün und es gefällt mir. Es hält sehr lange, so dass Sie es als Grundierung oder als Basis verwenden können. Auf dem Gesicht sieht es auch so aus, als wäre die Farbe ziemlich dunkel und verdunkelt sich mit dem Tragen. Auf dem Deckel sieht es dunkel aus, also ist es ein toller Lidschatten. Es ist auch sehr angenehm zu tragen. So funktioniert es gut für alle Hauttöne.

Ich habe immer MAC-Lidschatten benutzt und manchmal sind sie etwas langweilig für mich, also suche ich immer nach anderen Farben. Ich wollte schon immer mal MAC-Farbtöne ausprobieren, die stummgeschaltet sind. Dies ist meine erste Erfahrung mit MAC-Lidschatten. Ich mag MAC-Lidschatten, aber ich denke, dass sie nicht alle gleich sind. Sie sind nicht immer ganz so pigmentiert wie ihre MAC-Pendants. Im Kontrast zu Happy Parfum ist es somit auffällig beachtenswerter. Einige Farbtöne können zu metallisch sein oder zu matt aussehen. Ich habe nichts Besonderes, außer zu sagen, dass die Farben sehr schön sind und ich mag sie wirklich. Ich werde ein paar Lidschatten überprüfen und sie sind vielleicht nicht genau die, die ich wählen würde, aber ich denke, dass es einige Ähnlichkeiten gibt. Lasst uns anfangen, sollen wir?

Urbaner Verfall

Urban Decay ist eine der bekanntesten Marken der Welt, bekannt für ihre High-End Make-up Linie. Es ist der erste Name, der mir in den Sinn kommt, wenn ich von MAC Make-up höre. Die Marke wurde 1968 von der legendären Make-up-Künstlerin Bobbi Brown gegründet und sie kreierte eine Linie mit Produkten, die speziell für Frauen hergestellt wurden, die sie Brownie nannte, nämlich Lippenstifte, Lidschatten und einen Glanz, der eine matte Textur und eine ölfreie Formel hatte.

Es gibt verschiedene Größen von Farbtönen in der Brownie-Linie, aber die Größe, die ich überprüfen werde, ist die Ultra Light. Urban Decay behauptet, dass es 100% natürlich und frei von Parabenen und Mineralöl ist. Sie behaupten auch, dass es nicht abplatzt oder sich schält, so dass es sehr bequem und ein schönes mattes Finish ist.