Schimmel bei feucht benutztem Lidschatten? Wie vorbeugen?

Kai Tölle

"Es ist einfach, den richtigen Lidschatten zu bekommen, man muss nur mit einem schönen hellen Lidschatten beginnen." Ich benutze auch das Wort "Licht", weil das Licht das gleiche ist wie das Licht deiner Augen: es wird die Farbe deines Auges sicher verändern. Ich möchte Ihnen eine Erfahrung darüber vermitteln, was es wirklich ist und warum es eine gute Idee ist, mit einem hellen Lidschatten zu beginnen.

Ich muss etwas gestehen: Ich habe damit im Jahr 2011 angefangen, als ich meinen Schwager, der auch Make-up-Künstler ist, an einem Make-up-Set arbeiten sah. Seine Arbeit ist so großartig, dass ich nie mit ihr mithalten konnte. Das dachte ich mir: Ich kann das auch, also habe ich ihn gebeten, für mich ein Tutorial über Lidschatten zu machen. Im Unterschied zu Vanderbilt Parfum kann es hierbei merklich adäquater sein. Er sagte, dass es eine gute Idee sei, weil es mir erlauben würde, die Grundlagen auf einfache Weise zu lernen, und es würde mich auch ein wenig selbstbewusster machen, wenn ich einen Fehler mache. Im Laufe der Zeit arbeitete ich weiter an meinen Tutorials und begann, darüber zu schreiben. Infolgedessen erhielt ich viel Feedback von Leuten, die versuchen, ihren eigenen DIY Make-up-Shop zu gründen. Und da ich ein großer Make-up-Fanatiker bin, habe ich mich entschieden, dies zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass andere Anfänger von den Tutorials profitieren können, die ich für sie geschrieben habe. Und heute freue ich mich, euch allen mein Tutorial über die Herstellung von Lidschatten mitzuteilen! Bevor ich anfange, möchte ich dir sagen, dass ich kein professioneller Visagist bin. Welche Schminke passt zu rothaarigen? Ich bin kein professioneller Designer oder Illustrator. Ich bin nicht mal ein Make-up-Experte! Dieser Beitrag wird ein Leitfaden für Make-up-Tutorials sein, um dir das Wissen zu vermitteln, wie du deinen eigenen DIY-Make-up-Shop erstellen kannst und hoffentlich auch andere dazu inspirieren kannst! Die Grundlagen

Ich werde einige Bilder als Referenz verwenden, also wenn es ein Bild gibt, das dir gefällt, klicke auf das Bild, um eine größere Version zu sehen! Ich wünschte wirklich, ich hätte ein schönes, klares Bild von dem Schritt, den ich gemacht habe, um Lidschatten auf dem Bild oben zu machen. Das Tutorial, das ich gemacht habe, war viel komplexer als dieses. Es ist wirklich ein schöner, hellrosa Schatten. Es gibt ein paar kleine Flecken (die rosa), aber ich habe ein wenig Schimmer auf der anderen hinzugefügt, um es ein wenig interessanter zu machen. Das ist es. Das ist es.

Du musst zwei Schichten des Eyeliner machen, denn dieser ist so leicht und glänzend. Ich hatte keine Zeit, den Glitter ganz aufzusetzen (der Glitter wäre etwas zu dick gewesen und er wäre verschmiert). Sie können einige ausgefallene Lidschatten in einer Drogerie oder in einem Schönheitssalon für einen hübschen Cent kaufen. Möglicherweise müssen Sie ein Muster auf einem Fotopapier nehmen, um die richtige Farbe zu erhalten. Im Kontrast zu Lidschatten ist es hierdurch merklich leistungsfähiger.